Random Article


 
Top Themen
 

Kosmetik aus Polen: La Rive – polnischer Kosmetikhersteller

 
 
Overview
 

Polnische Firmen:
 


0
Posted 7. Mai 2013 by

Günstige Düfte für sie und ihn.

Eine mittlerweile nicht mehr existierende Drogeriekette hatte schon lange Jahre Düfte von La Rive Parfüm im Regal. La Rive ist einer der führenden Dufthersteller in Polen. Sie stellen unter anderem preiswerte Düfte her, die bekannten Düften sehr ähneln, dabei aber deutlich günstiger sind. La Rive Parfüm zeichnet sich vor allem durch schöne Flakons und lang anhaltende Duftnoten aus. Die breite Produktpalette ist sicherlich eines der Erfolgsgeheimnisse dieser polnischen Kosmetik.

Kosmetik aus Polen

Einer der vielen Düfte von La Rive.

Anders als viele andere Duftproduzenten hat La Rive auch sehr viele Herrendüfte im Angebot. Eau de Toiletten und Aftershave gibt es in unglaublich vielen Sorten. Die Namen der einzelnen Duftwässerchen erinnern schon stark an große Vorbilder, duften allerdings auch fast genauso und halten auch sehr lange. Es werden auch schöne Sets angeboten, die sich super zum Verschenken oder selber schenken eignen. Meist handelt es sich um attraktive Kartons, in denen ein Eau de Toilette und ein Deodorant der gleichen Duftnote enthalten sind. Auch Duschgele finden sich in der gleichen Note wie das Lieblingsparfüm oder auch das Aftershave. So machen sich bei der täglichen Pflege nicht unterschiedliche Nuancen gegenseitig Konkurrenz.

Die Damenwelt dürfte von La Rive Parfüm besonders begeistert sein. Die lang anhaltenden Parfüms riechen wirklich nach den Nuancen, die auch angegeben sind. Preiswerte Parfüms haben oft einen sehr hohen Alkoholanteil, der dann auch zu erschnuppern ist. Dies ist bei La Rive nicht der Fall. Hier kann die normale Nase kaum Unterschiede zu hochpreisigen Düften aus teuren Parfümerien herausriechen. Wer seine Duftnote gerne einmal wechselt und nicht jeden Tag das gleiche Parfüm tragen möchte, finden bei La Rive Parfüm nicht nur eine wahnsinnig große Auswahl, sondern vor allem auch preiswerte Angebote. Auch für die Damenwelt gibt es tolle Duftsets in wunderschönen Geschenkkartons. Überhaupt sind die Verpackungen von La Rive sehr wertig und sehen wirklich chic aus. Das Zeichen von La Rive ist übrigens eine Schildkröte, die auf jedem Karton aufgedruckt ist.

Kontaktdaten und Sitz der Firma in Polen.

La Rive
ul. Składowa 2-6
86-300 Grudziądz
Polen
Website: Hier klicken.





Hier klicken!

0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)