Random Article


 
Top Themen
 

Baufirma aus Polen: Calbud – auch in Deutschland tätig.

 
 
Overview
 

Polnische Firmen:
 


0
Posted 13. Februar 2013 by

Der Erfolg gibt einem Recht – auch in der Baubranche.

Baufirmen aus Polen.

Calbud ist eine der größten polnischen Baufirmen in Westpommern und tätig seit 1991. Acht Jahre später wurde auch in Deutschland eine Niederlassung gegründet, wodurch der dortige Markt erschlossen werden konnte.

Zu den Aktivitätsbereichen der Baufirma gehören verschiedenste Bauunterfangen, sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke. Dazu zählen Renovierungen und Sanierungen, Erdarbeiten, der Bau von Wohn- und Gewerbegebäuden oder auch die Errichtung ganzer Industrieanlagen.

Ikea Polen

Zu Calbuds Auftraggebern gehörte auch der IKEA-Konzern.

Erfahrung und Referenzen.

Die polnische Baufirma kann wichtige Referenzen nachweisen. Dazu gehört die Anteilnahme am Bau eines IKEA-Marktes in Hamburg, des Atlantic-Hochhauses und des Oval Office in der eben genannten Stadt. Nicht nur Büro- oder Gewerbegebäude wurden von dem polnischen Bauunternehmen gebaut. Zu anderen Projekten gehörte der Komplex des Berufskollegs in Recklinghausen, zahlreiche Schulgebäude in Polen und das Gesundheitszentrum Am Wall in Hamburg.

Calbud nahm auch an vielen Wohnbauprojekten teil. Beispiele sind das Wohnviertel an der Erikastr. in Hamburg, der Wohnkomplex an der Bergstr. und Hettnerstr. in Trier und viele Wohngebäude in Polen.

Dem Obigen ist also zu entnehmen, dass die Baufirma ihr Unternehmenskonzept universell ausgelegt hat und durch Kompetenz und Erfahrung Bauherren im In- und Ausland erfolgreich unterstützt. Möchten Sie mehr erfahren.




Kontaktdaten und Sitz der Firma.

Deutschland:

Bauunternehmen

CALBUD GmbH

Freienwalder Str. 27
16515 Oranienburg
tel.: (03301) 800551
fax: (03301) 204653

Polen:

Bauunternehmen
CALBUD Sp. z o.o.

Kapitańska Str. 2
71-602 Szczecin
tel.: 91-48-06-101
fax: 91-44-80-523

Webpräsenz: Klicken Sie hier.


Hier klicken!

0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response


(required)